Riff-Club, Halle

Datum: 18.05.2009 20:00:00
Details:

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute zuerst: Die Spielvereinigung Sued gibt sich wieder die Ehre und wird am 18. Mai den Riff-Club in eine Jazz-Lounge verwandeln. Wir können nunmehr vollen Stolzes auf unser einjähriges Bühnenjubiläum im Riff-Club zurück blicken (also es war schon im April, aber da haben wir ja nicht gespielt, also zelebrieren wir es jetzt nachträglich).

Gleichzeitig ist es aber auch ein etwas trauriger Anlass – und da kommen wir auch schon zur schlechten Nachricht –, denn vielleicht wird es das letzte Mal sein, dass wir im Riff-Club spielen. Wie einige vielleicht schon den örtlichen Printmedien entnommen haben, ist die Zukunft des Riffs ungewiss. Umso mehr solltet ihr diese vielleicht letzte Chance nutzen und mit eurer Anwesenheit ein Zeichen setzen, dass euch die Zukunft des Riffs und der hallischen Kulturlandschaft nicht egal ist!

Also, lasst uns diesen herrlichen Abend im Mai mit guter Musik in gediegener Atmosphäre genießen solange wir noch die Chance dazu haben. Los geht’s um 20:00 Uhr und der Eintritt kostet wie immer 5€ ermäßigt und 8€ normal. Kartenbestellung bei der Kulturinsel unter 0345/2050222 oder per E-Mail an tickets@kulturinsel-halle.de.