Berlin, Gretchen

Datum: 05.12.2023 20:00:00
Details:

Im Künstlerkollektiv BRIGADE FUTUR III haben sich Benjamin Weidekamp, Elia Rediger, Jérôme Bugnon und Michael Haves zusammengetan, um zu Fragen und Herausforderungen unserer Zeit künstlerisch Stellung zu beziehen.
Dabei reflektieren sie nichts Geringeres als den Zustand der Welt, die Auswüchse des Kapitalismus und vor allem auch die Möglichkeiten jedes einzelnen, sich in den Diskurs einzubringen.

Im Winter 2023 erscheint nach „Alles wird gut gegangen sein werden“ mit „Ein Bisschen Zeit haben wir ja noch“ ihr zweites Album bei WhyPlayJazz. Dies ist der Auftakt zur Tournee zur Albumveröffentlichung.

Kartenvorverkauf